FERIENMODUS: YEAHH! Wir sind WELTMEISTER!




Meine Lieben, ha ha ha ha ich freue mich sooo sehr! Die Jungs haben das verdient! Sie haben gekämpft, sie haben den Titel geholt! Hut ab! 
 

Ich möchte gerne mit Euch zusammen etwas feiern und gebe Euch bis Sonntag, also eine ganze Woche 15% Rabatt auf all meine ebooks

Dafür springe ich auch noch einmal ne Runde! Bitte gebt den Code "Weltmeister2014" ohne die Anführunsgszeichen vor der Zahlung ein. Nach dem Kauf kann ich den Rabatt nicht mehr manuell abziehen und das wäre ja schade für Euch!

In den letzten Wochen hatte ich wirklich viel zu tun! So einige neue Projekte wurden angestoßen und umgesetzt. Meine Mädels sind nun für fast 3,5 Wochen zuhause und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dass ich früh morgens und abends spät arbeite....

So der Plan!

 Jetzt kamen vier Tage hohes Fieber dazwischen und ich habe mir eingestanden, dass ich das besser lassen werde. Meine Kinder sollen auch Ferien haben und das können sie nur mit einer entspannten Mutter. Ich möchte mit Ihnen Zeit verbingen, Eis essen und zum Meer fahren. Mein Shop wird natürlich die ganze Zeit betreut und es gibt auch Support, aber ich schaue nicht 100 x Mal am Tag nach meinen Mails und Anfragen. Hier wird es dann auch etwas ruhiger und wenn es mir wieder in den Fingern juckt, dann melde ich mich! Ist doch klar!
Ich wünsche Euch eine schöne entpannte Ferienzeit! Mit hoffentlich viel Sonne! 

Dicker Drücker, Nina