Hand in Hand!





Hand in Hand sind wir vor ein paar Tagen durch die Stadt gebummelt! 

Eine rechts, eine links und auf meinen Schultern eine Einkaufstasche mit Büchern für die Bücherhalle, mit Einkäufen, die wir zusammen erledigt hatten. Immer wieder sage ich meinen Mädels, dass ich es so schön mit ihnen finde und dass ich so glücklich bin, dass wir endlich Ferien haben. Endlich mal einfach mit dem Bus in die Stadt fahren - ohne Zeitdruck und ohne Termine! Einfach mal in den Tag hineinleben, später frühstücken, etwas aufräumen, zusammen mit Tilda spazieren gehen und an jedem Spielplatz anhalten, um etwas zu klettern und mir zu zeigen, wie gut sie an der Stange baumeln können. Ich merke, wie meine Mädels das genießen, wie sie immer wieder nach meiner Hand greifen, mich kaum loslassen! Es ist eigentlich viel zu heiß, um so eng beieinander zu gehen, aber das ist den kleinen Schwitzehänden egal. Einfach mal wieder ganz normalen Alltag leben! Hand in Hand. 

Wir haben endlich Ferien und werden das zusammen genießen! Ich wünsche euch eine wunderbare Urlaubszeit! Deine Nina 

P.S.: Mein Shop bleibt die ganze Zeit geöffnet - denkt noch an den Sommer - Sale! Im Moment gibt es alle ebooks für je 2,95 Euro, damit könnt ihr euch schöne Sommerteile nähen oder euch schon einmal für den Herbst und Winter eindecken! 


Leave a Comment

  1. Stimmt darauf hat sich mein Sohn als er klein war auch immer gefreut und ab nächste Woche haben auch wir hier Ferien und dann wird hoffentlich ausgeschlafen, in den Tag gelebt und weholt.
    Euch noch schöne Ferien,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi