YEAHH - Erstes Hedi-Weihnachtsgewinnspiel - YEAHH

Seit rund drei Monaten bin ich im Hedi-Fieber und arbeite neben meinen Zwillingen, Hund und dem anderen Kladaradatsch an meinem kleinen Label. Von euch, auch wenn es "nur" virtuell ist, bekomme ich viel Unterstützung und Lob! Das freut mich wirklich sehr! 

Deswegen gibt es heute mein erstes Gewinnspiel.

Und das könnt ihr gewinnen:


Eine Hedi-Krims-Krams-Tasche mit Sternen, Ankern und Schiffen 

Ein Hedi Kinder Loop für Mädchen mit Blumen  

Unser kleines Lieblingsbuch "Die kleine Raupe Nimmersatt" 

Ein Hedi Kinder Loop für Jungs mit Robotern  



Schreibt hier in meinem Blog einen Kommentar unter diesen Post, welches Geschenk ihr gewinnen wollt. Ihr müsst euch bitte für einen Gewinn entscheiden, damit nur jeder eine Chance hat und nur einmal in den jeweiligen Lostopf wandert.

Oder:

Schreibt bei Facebook einen Kommentar unter diesen Post welches Geschenk ihr gewinnen wollt.

Ihr müsst allerdings beachten, dass die Kommentare öffentlich sind, sonst kann ich sie ja nicht sehen! Und wenn ihr hier im Blog kommentiert, aber keinen Blog habt, dann gebt mir eure Mail-Adresse ab.

 Das ist schon alles. 

Dafür müsst ihr natürlich Hedi-Follower im Blog oder Hedi-Fan bei Facebook sein. Sonst könnt ihr ja nicht den Gewinner sehen. Das Gewinnspiel geht bis zum 15. Dezember um 12.00 Uhr. Ich würde gerne am 17.Dezember die Geschenke verschicken, damit sie noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen. Bis dahin müssten sich die Gewinner per Mail (hedinaeht@googlemail.com) gemeldet haben. Ich verkünde die Gewinner hier und bei Facebook am 15.Dezember abends...
Die Versandadresse muss in Deutschland sein.
 Huiii, ist das aufregend!!! Also, ich drücke die Daumen!!!!  

Ach, ihr könnt natürlich auch das Gewinnspiel teilen oder auf eurem Blog darüber berichten, wenn ihr mich weiterhin so toll unterstützen wollt. Vielen Dank!


Einen gemütlichen 2.Advent wünsche ich! Hier schneit es ohne Ende---SCHÖN!!!

Eure Hedi-Muddi Nina