Mein Online Shop ist eröffnet!






Moin, also jetzt dreht se völlig durch, oder? Vor ein paar Tagen kommt erst das Ballerinakleid Pina und jetzt noch ein eigener Online-Shop! Ich kann es eigentlich gar nicht selbst glauben, bin aber stolz wie Bolle! Wenn etwas Spaß macht, dann geht es fast wie von alleine. Na, ja aber nur fast, denn so ein Online-Shop ist schon ziemlich viel Arbeit! Da kommen Frage auf wie: "Was macht jetzt der Inhalt des Warenkorbs, wohin soll das Geld überwiesen werden, wie mache ich die Bilder kleiner?" An beiden "Projekten" arbeite ich eigentlich schon seit Mitte November und jetzt ist es endlich geschafft! 

Mein Shop ist unter:


zu finden! 

Wer hätte das vor 1,5 Jahren gedacht, als ich mein erstes Schnittmuster herausgebracht habe. Ich nicht - das könnt ihr mir glauben! Als ich damit anfing musste ich jeden Tag am Schreibtisch überlegen, was ich denn jetzt noch zu tun habe. Mittlerweile ich es so viel geworden, dass ich manchmal gar nicht weiss, was ich als erstes tun soll! Aber das ist mein größter Wunsch - ich kann meine Leidenschaft zur Mode und meine Familie miteinander vereinbaren. 

Jawoll! 

Ein kleines Eröffnungsangebot habe ich natürlich auch für Euch!  Das Ballerinakleid Pina ist dort zum Einführungspreis erhältlich! 


Der Vorteil von meinem Shop ist, dass ihr nach der Bestellung und Zahlung immer ein Mail von mir bekommt und dort den Download-Link findet. Dann kann wirklich nichts mehr schief gehen und auch am Wochenende und außerhalb meiner Öffnungszeiten ist immer alles erreichbar! Klickt Euch einfach mal durch...ich habe alles so schlicht und übersichtlich wie möglich gehalten! 

So und jetzt mache ich es wie eine Angestellte oder waren es Beamte?!

 Ab eins macht jeder seins! 

In diesem Sinne:

Dicken Knutscha! 

Ich freue mich auf Euch! 

Danke für ALLES!

Nina