Hamburger Liebe: Life is a Ponyfarm mit Lizzy und kurzer Pump-it-up Hose




Moin ihr Lieben! 

"Life is a Ponyfarm" ist die neue Mädchenkollektion von Hamburger Liebe, zu dem auch einen tollen Kombistoff aus den Maxi-Dots gibt! Susanne zeigt in ihrem Blogpost zu den Stoffen auch ein sehr schönes Tutorial wie man einen Rock ohne Schnittmuster nähen kann - also traut euch ran, so schwer ist das gar nicht! 

Genäht habe ich hier eine Pump-it-up Hose von mir, die ich einfach gekürzt und statt mit Bündchen mit einem Gummibund versehen habe und das schnellste Oberteil der Welt. Lizzy von Schnittreif und Fritzi, das aus nur einem Schnitteil besteht. Man muss nur die Mittelnaht schließen und Lizzy säumen. Ich habe hier ein kleines Experiment gemacht und einfach ein Bündchen an die Ausschnitte genäht - geht auch! 

Weil es an dem Tag doch eher frisch war, tragen meine Mädels noch Strumpfhosen - aber im Sommer haben sie zwei süße und luftige Outfits!

Aber hier kommen erstmal die Bilder! Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Dicke Knutscha,

Nina