Besuch von guten Freunden und eine Baby-Pump-it up Hose




Ihr Lieben, 

das ganze Wochenende sind hier 5 Kinder durch unser Heim gewuselt. Wir haben Besuch von unseren guten Freunden aus Köln. Oft sehen wir uns nur nur einmal im Jahr oder auch weniger, aber dafür ist es dann auch umso schöner! 1,5 Kilo Nudeln haben wir verputzt und so einige Sachen mehr. Hach, was ist das toll! Davon zehre ich noch einige Wochen. 


Zwischendurch musste ich schnell noch meine Pump-it-up Hose für den kleinen Baby-Jungen nähen. In etwa 15 Minuten war ich fertig und der Kleine konnte in der neuen Kuschelhose weiter strampeln. Zucker diese kleinen zarten Füßchen! 



Wir machen jetzt hier erstmal etwas "KLAR SCHIFF"... liegt ja doch so einiges rum!

Knutscha, Nina 

P.S.: Es gibt noch einige Tage 15 % Entdecker-Rabatt in meinem DaWanda-Shop! Auch auf die Pump-it-up Hose....

Stoff: Maxi Stars Nicki von Hamburger Liebe über Michas Stoffecke
Bündchen: Hilco
Baby: Geliehen!