Genähtes: BEETLE JEWELS & EMERALD STONE von Jolijou mit meinem KAPUZENSHIRT LIV.





Moin Moin!

 Heute ist nach fünf Wochen der erste Tag, wo ich mal alleine bin! Juhu! Meine Mädels sind noch für eine Woche im Kindergarten - bevor es nun endgültig in die Schule geht. Nichtsdestotrotz habe ich in der Ferienzeit neue Schnitte entwickelt und die wunderschönen Stoffe "Beetle Jewels" und "Emerald Stone" von Jolijou vernäht. Diese werden exklusiv für Händler auf der Hausmesse bei Swafing zu ordern sein und dann bald in Eurem Lieblingsstoffladen liegen. Ganz tolle Beispiele und die Geschichte zu den Stoffen könnt ihr gerne bei Andrea nachlesen. 



Ich bin ja wirklich gespant, ob sich der Klamottenstil meiner Mädels in der kommenden Zeit ändern wird. Sehr lange zogen sie nur Kleider an, im Winter mit einer Hose drunter. Für die Schule habe ich gedacht, dass sie noch einen unkomplizierten Pullover, der aus Jersey genäht werden kann, bräuchten. Mit Kapuze, die im Bruch zugeschnitten wird und mit coolen Taschen, die etwas BESONDERES sein sollen. Und schon war "Kapuzenshirt" Liv in der Planung und wird bald zur Probe genäht. Liv wird es ab Größe 74/80 - 156/164 geben und wenn alles klappt, dann kommt bald ein neues ebook von mir raus. Bis dahin muss aber erstmal kräftig in allen Größen getestet werden. 




Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass Euch Liv und die neuen Stoffe von Jolijou gefallen! 

Drück euch, Nina 

Leave a Comment

  1. Sehr cool! Gefällt mir sehr! :)
    Willst du das dann nicht auch gleich für Große rausbringen?? ;)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh ganz tolle Designbeispiele!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, da freu ich mich drauf. Und gerne auch für große Mädels :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, cooler Schnitt, freu mich schon drauf! LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. oh schööön! das shirt sieht mir auch ziemlich jungstauglich aus!!!!
    freu mich drauf!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. So nice clothes and fabrics! I love the way you have sewed those pink pockets. Can I borrow the idea? :) great to find your blog! Even though I don't know any german language. Luckily there are nice photos!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi