Genähtes: BEETLE JEWELS & EMERALD STONE von Jolijou mit meinem KAPUZENSHIRT LIV.





Moin Moin!

 Heute ist nach fünf Wochen der erste Tag, wo ich mal alleine bin! Juhu! Meine Mädels sind noch für eine Woche im Kindergarten - bevor es nun endgültig in die Schule geht. Nichtsdestotrotz habe ich in der Ferienzeit neue Schnitte entwickelt und die wunderschönen Stoffe "Beetle Jewels" und "Emerald Stone" von Jolijou vernäht. Diese werden exklusiv für Händler auf der Hausmesse bei Swafing zu ordern sein und dann bald in Eurem Lieblingsstoffladen liegen. Ganz tolle Beispiele und die Geschichte zu den Stoffen könnt ihr gerne bei Andrea nachlesen. 



Ich bin ja wirklich gespant, ob sich der Klamottenstil meiner Mädels in der kommenden Zeit ändern wird. Sehr lange zogen sie nur Kleider an, im Winter mit einer Hose drunter. Für die Schule habe ich gedacht, dass sie noch einen unkomplizierten Pullover, der aus Jersey genäht werden kann, bräuchten. Mit Kapuze, die im Bruch zugeschnitten wird und mit coolen Taschen, die etwas BESONDERES sein sollen. Und schon war "Kapuzenshirt" Liv in der Planung und wird bald zur Probe genäht. Liv wird es ab Größe 74/80 - 156/164 geben und wenn alles klappt, dann kommt bald ein neues ebook von mir raus. Bis dahin muss aber erstmal kräftig in allen Größen getestet werden. 




Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass Euch Liv und die neuen Stoffe von Jolijou gefallen! 

Drück euch, Nina