Genähtes: Frau Madita aus "Eclectic Affairs" von Brinarina





Moin Moin ihr Lieben,

grundsätzlich leide ich, wie andere bestimmt auch immer, unter Zeitmangel - manchmal auch unter Lustmangel bzw. ich verschiebe auch gerne mal meine Prioritäten. Familie statt Bloggen, Arbeit und Verpflichtungen. 

Als mich Sabrina von Brinarina vor ein paar Wochen gefragt hat, ob ich nicht etwas aus ihrer ersten Stoffkollektion "Eclectic Affairs", die sie für Kurt Frowein entwickelt hat, nähen möchte, habe ich erstmal abgesagt bzw. um einen kleinen zeitlichen Freiraum gebeten. Hier liegen einfach zu viele Dinge auf dem Schreibtisch. Neue Schnitte, die Buchhaltung und ganz viele neue Stoffe. Aber manchmal muss man Prioritäten setzen. 

Als der Stoff aber bei mir eintrudelte, habe ich alles liegen lassen und mir erstmal eine Frau Madita daraus genäht! Aber das geht ja relativ schnell und ich hatte noch Zeit, um mich um andere Dinge zu kümmern. Die Stoffe gibt es in verschiedenen Farbstellungen - diese hier heißt "carboret", aber ich glaube ich muss noch unbedingt "coral" haben - ein schönes dunkel-blau mit einer Art orange. 

Abends bin ich dann noch mit meinem Mann, den Kindern und Tilda eine Abendrunde gegangen und rein zufällig hatte ich das Outfit an und die Kamera dabei! Die Mädels haben etwas gespielt und mein Mann Bilder gemacht! Das nenne ich Teamarbeit in einem Familienunternehmen.







Dieses Outfit trage ich übrigens gerade ständig und die Frau Madita ist für mich ein echtes Lieblingsteil geworden. Damit mache ich mit bei RUMS und gucke jetzt mal, was die anderen Mädels so genäht haben. 

P.S.: Die Stoffe sind ab sofort als Händler vorbestellbar und kommen dann bald in Eure Lieblingsstoffläden. 

Küsse, Nina 


  Stoff: "Eclectic Affairs" von Brinarina
                                                                 Schuhe: Flip Flop*
                                                                 Hose: S.Oliver
                                                                 Tasche: Maison Scotch
                                                                 Hund: Tilda the one and only 
                                                                 Aussehen: Müde